Abschlußfeier

17. Dezember 1994

Zum erstenmal sang der "Sängerchor" unter der Leitung von Valentin Pantenburg am Samstagabend, dem 17.12.94 vor der St. Rochus-Kirche Weihnachtslieder für die Besucher der Vorabendmesse des 3. Adventssonntag. Das windige, kalte Wetter lockte allerdings nicht gerade zum Verweilen, so daß nur eine relativ kleine Zuhörerschar unserem Chor bis zum Schluß folgte. Gemütlicher war es da schon anschließend im Sängerheim, wo der Chor sich zu einem gemütlichen Umtrunk anläßlich der letzten Chorprobe in 1994 einfand und die Sängerfrauen auch dazu eingeladen wäre. Vorsitzender Werner Rottländer dankte allen Sängern für die Mitarbeit im vergangenen Jahr, daß für den "Sängerchor" zwar sehr erfolgreich, aber mit seinen Verpflichtungen auch sehr anstrengend war. "Sangesbruder" Theo Wasser sorgte an diesem Abend mit einem Ratespiel und einer damit verbundenen Verlosung für eine schöne Überraschung. Bei Freibier und kleinen Häppchen wurde es ein schöner Abschluß eines erfolgreichen Jahres.

Änderungen und Ergänzungen vorbehalten!
 
Copyright © 2000-2017 - MGV Sängerchor Heiligenhaus 1902 e.V.