Geburtstagsständchen für Ehrenmitglied Willi Wasser

6. Mai 1995

Anläßlich der Vollendung seines 70. Lebensjahres brachte der "Sängerchor" seinem Ehrenmitglied Willi Wasser am Samstag, dem 6. Mai 1995 ein Geburtstagsständchen. In seiner Ansprache begrüßte Willi Wasser alle Sänger und den Chorleiter sehr herzlich. Er dankte dem Chor für sein zahlreiches Erscheinen, und gab seiner großen Verbundenheit zu Heiligenhaus und dem Sängerchor zum Ausdruck. Er versprach, zur nächsten Chorprobe im Sängerheim zu erscheinen und im Anschluß an die Probe zu einem Umtrunk einzuladen. Unser Vorsitzender Werner Rottländer übermittelte die Glückwünsche des ganzen Chores und stellte Willi Wasser als einen großen Förderer des Vereins heraus. Als äußeres Gastgeschenk überreichte er ein Blumengebinde, ferner sprach er eine Einladung zur Teilnahme an der nächsten Konzertreise nach Bad Harzburg aus. Unter der Leitung von Chorleiter Gerd Fuchs wurde das ganze mit vielen Liedern umrahmt, die von den anwesenden Gästen mit viel Beifall bedacht wurden. Natürlich gab es für die strapazierten Sängerkehlen auch reichlich kühles Kölsch.