Weihnachtsmarkt in Overath

21. Dezember 1996

Am Samstag, den (4. Advent), war der "Sängerchor" zum 4. Mal von der Werbegemeinschaft Overath eingeladen, die vielen Besucher des Weihnachtsmarktes mit Weihnachtsliedern auf die Festtage einzustimmen. Mit großem Beifall bedankte sich das anwesende Publikum für das halbstündige Konzert unter der Leitung von Chordirektor Gerd Fuchs. Auch der Vorsitzende der Werbegemeinschaft, Norbert Kühl, sprach herzliche Worte des Dankes und lud alle Sänger zu einem Glühwein ein. Anschließend ging es ins Sängerheim zur letzten Chorprobe 1996. Im Anschluß an die Probe war ein gemütlicher Umtrunk, wozu auch die Sängerfrauen eingeladen waren.

Für das leibliche Wohl sorgte an diesem Abend Metzgermeister Karl-Heinz Vierling, als Dank für ein ihm dargebrachtes Ständchen zum 60.Geburtstag. Vorsitzender Werner Rottländer, - der nach einem Krankenhausaufenthalt wieder unter den Sängern weilte, - konnte an diesem Abend auch die Ehrenmitglieder Willi Wasser und Josef Klug, sowie Ehrendirigent Rolf Krieger herzlich begrüßen.

Bis nach Mitternacht feierte man den Abschluß eines arbeitsreichen aber auch erfolgreichen Sängerjahres.

Änderungen und Ergänzungen vorbehalten!
 
Copyright © 2000-2017 - MGV Sängerchor Heiligenhaus 1902 e.V.