Weihnachtsmarkt in Overath

20. Dezember 1997

Am Samstagnachmittag, den 20.12.1997 trat der "Sängerchor" unter der Leitung von Chordirektor Gerd Fuchs auf dem Weihnachtsmarkt in Overath an, um das zahlreich erschienene Publikum mit Weihnachtsliedern so richtig auf die Festtage einzustimmen. Norbert Kühl, Vorsitzender der veranstaltenden Werbegemeinschaft "Einkaufen in Overath" bezeichnete den Auftritt des mehrfachen Meisterchores als einen Höhepunkt des an allen Adventswochenenden offenen Marktes. Im Anschluß an diesen Auftritt war die letzte Probe des Jahres 1997 im Sängerheim. Nach ca. einer Stunde Probearbeit ging es dann zum gemütlichen Teil über, zu dem auch die Sängerfrauen und Ehrenmitglieder des Chores eingeladen waren. Bei reichlich Freibier und einem kleinen Imbiß wurde es ein schöner aber auch verdienter Abend für die Sänger.