Seniorenfest

25.November 2000

Es ist schon jahrzehntelange Tradition, dass Seniorenfest in Heiligenhaus im Pfarrsaal, veranstaltet von der Interessengemeinschaft der Heiligenhauser Ortsvereine, diesmal am Samstag, 25. November 2000. Zunächst bewirteten fleißige Helfer aus den Mitgliedsvereinen die frohgelaunte Seniorenschar im vollbesetzten Hause mit leckerem Kuchen und duftend heißem Kaffee.

Das bunte Unterhaltungsprogramm wurde diesmal von den Heiligenhauser Karnevalsfreunden und vom "Sängerchor" gestaltet. Unter der Leitung von Chordirektor Gerd Fuchs wurden folgende heitere und besinnliche Weisen vorgetragen:

„Fröhliches Wandern"
„Hab mein Wagen vollgeladen"
„O du schöner Rosengarten"
„Jahre kommen, Jahre ziehen"
„Vineta"
„Still ruht der See"
„Wo die Liebe lebt"
„Bergheimat"
 
Winfried Siegler-Legel
Wolfgang Lüderitz
Kurt Lißmann
Rudi Kühn
J, Heim
D. Bortngansky
Otto Groll
R. Desch
 

Die Gäste waren begeistert, natürlich auch anschließend von dem Auftritt der herrlichen rot-weißen Kinder- und Jugendfünkchen der Karnevalsfreunde, die mit ihren Tanzpotpourries einen Vorgeschmack auf den Fasteleer 2001 gaben.

Änderungen und Ergänzungen vorbehalten!
 
Copyright © 2000-2017 - MGV Sängerchor Heiligenhaus 1902 e.V.