Jahresabschluß im Sängerheim

14.Dezember 2002

Nach dem Singen anlässlich der Primiz war dann im Sängerheim der gemütliche Jahresabschluß mit den Sängerfrauen und einigen Gästen. So konnte Vorsitzender Werner Rottländer die Ehrenmittglieder Willi Wasser und Josef Klug und etwas später auch Ehrendirigent Rolf Krieger ganz herzlich begrüßen. Es galt an diesem Abend aber auch vielen Dank zu sagen, für die Hilfe im Jubiläumsjahr, gerichtet u.a. an die Personen, die dem Chor im Sängerheim und bei sonstigen Veranstaltungen geholfen haben.

Die Sangesbrüder Herbert Bäcker und Theo Wasser hatten diesen Abend wieder bestens vorbereitet. Eine große Tombola mit vielen tollen Preisen stand zur Verfügung und auch für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt. Natürlich hatten sich auch einige Sänger wieder etwas einfallen lassen. So hielt Karl Döller einen mit spitzem Stift geschriebenen Rückblick. Martin Siebert tat sich als Krätzchen - Sänger hervor und eine andere Gruppe von Sangesbrüdern führte einige Tänze auf, die Sängerfrau Susi Camphausen einstudiert hatte.

Der Chor sang an diesem Abend natürlich auch einige Weihnachtslieder, die teilweise von Marion Schuh am Klavier begleitet wurden.