Abschlussabend

13. Dezember 2003

Ebenfalls am Samstag, 13.12.2003 fand nach dem Auftritt in Wahlscheid unser Abschlussabend im Sängerheim an der Florastraße in Heiligenhaus statt.

Hier war schon alles unter der Leitung unseres neuen Teams Walter Nagel und Eddy Peters vorbereitet worden.

So konnte der Vorsitzende Werner Rottländer neben unseren Sängerfrauen auch die Ehrenmitglieder Willi Wasser und Josef Klug, sowie den Ehrenchorleiter Rolf Krieger und als Ehrenvorsitzender den aktiven Sänger Willy Schmidt begrüßen. So galt es auch an diesem Abend den vielen Helfern, die vor und hinter der Bühne ihre Arbeit zum Wohle des Sängerchores verrichten, zu danken. Das neue Team hatte diesen Abend aufs beste vorbereitet. Angefangen von einem leckeren Essen über einen Sketch, vorgetragen von unseren Frauen, weiter mit einem Klaviervortrag von Annamaria Schmidt, einem weiteren Sketch von Helga Peters, Sangesbruder Karl Döller mit seinem Jahresrückblick mit spitzer Feder und gewohnt trockenem Humor, Musik- und Tanzvortag von einigen Sängern (Rhein-Sieg-Kreis), dem Krätzches-Sänger Martin Siebert und einer großen reichhaltigen Tombola..

Ein sehr schöner Abend, mit einer gelungenen Premiere von unserem neuen Team Walter Nagel und Eddy Peters endete erst weit nach Mitternacht. Danke!