Aktiver Sänger Kunibert Lukas verstorben

27.Februar 2003

Durch einen tragischen Verkehrsunfall verstarb am 27. Februar 2003 unser Sangesbruder Kunibert Lukas, der dem Chor fast 42 Jahre angehörte.

Er gehörte zu den eifrigsten und besonders zuverlässigen Sängern und erfreute sich allgemeiner Beliebtheit im Chor.

Sein plötzlicher Tod hat uns alle sehr betroffen gemacht. "Er war kein Sänger der lauten Worte, arbeitete lieber im Hintergrund und war stets hilfsbereit", so unser Vorsitzender Werner Rottländer bei der Grabrede.

Die aktiven Sänger gaben Kunibert Lukas am 7. März 2003 beim Totenamt und der anschließenden Beerdigung auf dem Friedhof in Heiligenhaus das letzte Geleit. Am offenen Grab verabschiedeten sich die Sänger mit einigen Liedvorträgen unter der Leitung von Chordirektor Gerd Fuchs.

Wir trauern mit der Familie um unseren Sangesbruder und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Änderungen und Ergänzungen vorbehalten!
 
Copyright © 2000-2017 - MGV Sängerchor Heiligenhaus 1902 e.V.