Aktiver Sänger Günter Höfer verstorben

am 21.Dezember2005

Heute verstarb nach langer, schwerer Krankheit unser Sangesbruder Günter Höfer im Alter von 70 Jahren. Er gehörte unserem Chor über 53 Jahre als aktiver Sänger an und konnte in dieser Zeit dessen Erfolg maßgeblich mitgestalten, auch in langjähriger Vorstandsarbeit.

Günter Höfer, immer eine der tragenden und zuverlässigen Stimmen im zweiten Tenor war sehr geachtet und freute sich großer Beliebtheit.

Die aktiven Sänger gaben Günter Höfer am 29.12.2005 beim Totenamt und der anschließenden Beerdigung auf dem Friedhof in Heiligenhaus die letzte Ehre. Dort sang der MGV unter Leitung von Gerd Fuchs "Himmlischer Vater und Über den Sternen". Anschließend verabschiedeten sich die Sänger am offenen Grab von Ihrem Sangesbruder.

Wir trauern um unseren Sängerkameraden und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.