Abschlussabend

08.Dezember.2006

Nach dem weihnachtlichem Auftritt im Altenheim Wahlscheid, fand unser Abschlussabend im Sängerheim statt. Vorsitzender Werner Rottländer begrüßte alle anwesenden Sänger sowie die geladenen Gäste. Sehr zur Freude aller war auch unser Ehrenchorleiter Rolf Krieger mit Gattin erschienen. Nach einem kurzen Rückblick auf das Vereinsleben im Jahr 2006 trug der Chor noch einige Weihnachtslieder vor. Bedingt durch seine Krankheit wurde unser langjähriges aktives Mitglied Franz Hock an diesem Abend zum Ehrensänger ernannt. Nach dem offiziellen Teil führten Walter Nagel und Eddy Peters durch das Programm. Wie in jedem Jahr wurde eine Tombola mit sehr vielen Sachspenden durchgeführt. Zur lockeren Unterhaltung brachten einige Sänger etwas zum Besten. So das Team Camphausen, mit dem Glockenzwiegespräch (diesmal die Kirchenglocken um Heiligenhaus) sowie Martin Siebert als Kräzchenssänger mit seiner Quetsch. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Toni Heinz und seine Frau Edelgard stifteten für diesen Abend das Essen und einige Sänger die Getränke.

Änderungen und Ergänzungen vorbehalten!
 
Copyright © 2000-2017 - MGV Sängerchor Heiligenhaus 1902 e.V.