Abschlussabend

15.Dezember.2007

Am 15.12.2007 fand unser Abschlussabend im Sängerheim statt. Unser 1 Vorsitzender Werner Rottländer begrüßte alle anwesenden Sänger und Sängerfrauen, sowie die geladenen Gäste. Sehr zur Freude aller war auch unser Ehrenchorleiter Gerd Fuchs mit Gattin Marion erschienen. Nach einem kurzen Rückblick auf das Vereinsleben 2007 wurden vom Chor noch einige Weihnachtslieder vorgetragen, von Claudia Rübben-Laux dirigiert. Nach dem offiziellen Teil führten Walter Nagel und Eddy Peters das Programm fort. Wie in jedem Jahr stand eine Tombola mit sehr vielen Sachspenden auf dem Programm. Zur lockeren Unterhaltung trugen das Team Camphausen mit einer Orchesterparodie, Martin Siebert als Kräzchenssänger und die Playbackshow mit Ulla Vogel als Bommel Lückerath, Resi Schmidt als Mireille Mathieu und Heidi Lohmar & Fine Hemshorn als Maria & Margot Hellwig bei.
Paul Lutz trug einige Weihnachtsgeschichten vor. Für das leibliche Wohl war hervorragend gesorgt.