Werbeaktion für neue Sänger

Februar 2008

In den vergangenen Wochen haben wir im Dorf und der näheren Umgebung verstärkt Werbung für unseren Chor durchgeführt. Flyer (Mann, Sie haben uns gerade noch gefehlt) verteilt, an den Haustüren mit den vermeintlich interessierten Männern Gespräche geführt und Inserate in Zeitungen geschaltet. Mit Erfolg, denn an einem besonderen Probeabend Ende Februar erschienen 6 neue Interessenten. Ziel dieser Aktion ist es neue Sänger zu werben, damit wie unsere Chorleiterin sagte " auch wenn wir schon auf Wolke 7 sitzen, in Heiligenhaus immer noch schöne Chormusik gesungen wird". Die Chancen dazu stehen nicht schlecht, zumal sich für die nächsten Proben weiter neue sanginteressierte Männer angekündigt haben.

Änderungen und Ergänzungen vorbehalten!
 
Copyright © 2000-2017 - MGV Sängerchor Heiligenhaus 1902 e.V.