Die Chorstatistik des vergangenen Jahres

 

Der Sängerchor zählt zur Zeit 69 aktive Sänger.
Bei 43 Proben erzielte der Chor einen Gesamtdurchschnitt von 87,19 %

Die einzelnen Stimmen probten wie folgt:

1. Tenor
2. Tenor
1. Bass
2. Bass
 
86,51%
87,41%
86,82%
88,06%
 

6 Sänger fehlten bei den Proben teilweise mehr als 10 x
19 Sänger fehlten dem hingegen lediglich bis zu 3 x

Wir alle sind sehr froh im vergangenen Jahr 4 neue Sänger in unseren Reihen willkommen heißen zu dürfen.

Andreas Fischer, Michael Deckert
Georg Sauerstein
Rene Leeser
 
2. Tenor
1. Bass
2. Bass
 

Wir wünschen ihnen eine erfolgreiche Zeit im Sängerchor und das ihnen die Freude am Gesang recht lange erhalten bleiben wird.

Ein Sänger musste den Chor aus beruflichen Gründen verlassen. Wir danken Olaf Reiß für sein Engagement in der Zeit in der er bei uns war und wünschen Ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Änderungen und Ergänzungen vorbehalten!
 
Copyright © 2000-2017 - MGV Sängerchor Heiligenhaus 1902 e.V.