91. Jahreshauptversammlung

22. März 2013

Am 22. März 2013 begrüßte der 1. Vorsitzende Werner Rottländer die anwesenden Sänger und stellte fest, dass frist- und formgerecht eingeladen wurde und dass Beschlussfähigkeit besteht.

Hier einige Auszüge der Versammlung: Schatzmeister Bernd Schmidt wurde für seine sehr gute und nachvollziehbare Kassenführung auf Vorsehlag der Kassenprüfer einstimmig entlastet.

Da Werner Rottländer nicht mehr als 1. Vorsitzender kandidierte, erfolgte die Neuwahl des Vorstandes.

Mit überwältigter Mehrheit wurde Jürgen Wunderlich als neuer I. Vorsitzender gewählt.

Der neue Vorstand wird namentlich unter der Rubrik „Vorstand" aufgeführt. In der Vereinsführung hat ein notwendiger Generationswechsel stattgefunden.

Allen gewählten Vorstandsmitgliedern herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die sicherlich nicht leichte Arbeit.

Das Schlusswort hatte der neue 1. Vorsitzende Jürgen Wunderlich. Mit dem Lied „In frohen und in ernsten Stunden" endete die 91. Jahreshauptversammlung.

Änderungen und Ergänzungen vorbehalten!
 
Copyright © 2000-2017 - MGV Sängerchor Heiligenhaus 1902 e.V.