Helfer-/innenabend 2014

 

Ein großer Männerchor, ein eigenes Vereinsheim und ein eingetragener Verein bedeuten automatisch viel, viel Arbeilneben der eigentlichen schönen Tätigkeit des Singens.

Ein Großteil der anfallenden Arbeiten wird durch den Vorstand erledigt, aber kein Verein kann existieren, wenn es nicht die vielen helfenden, freiwilligen Hände gäbe. Somit ist es nicht mehr als richtig, hier einmal ein herzliches Dankeschön auszusprechen.

Für den Vorstand war es daher ein besonderes Bedürfnis, diese guten „Geister" am 20. Juni 2014 ins Sängerheim zu Speis und Trank einzuladen.

In seiner Rede hob der 1. Vorsitzende Jürgen Wunderlich noch einmal die Bedeutung der llelfer-/rinncn hervor, ob es in der Vergangenheit die Reinemacherfrauen, die Wirte, der Personen, die für den Grünbereich rund ums Sängerheim oder für den Handwerksbetrieb zuständig sind und viele mehr.

Also auch von seiner Seite und im Name des Vorstandes ein besonders herzliches Dankeschön.

Mit Sektempfang, Grillspezialitäten dazu „Panneschiefen" und Krautsalat sowie Getränke nach Wahl, konnten es sich die Helfer-/rinnen gut gehen lassen.

Mit einigen Liedvorträgen (jedoch in sehr kleiner Besetzung) wurde der schöne Abend beendet.

Änderungen und Ergänzungen vorbehalten!
 
Copyright © 2000-2017 - MGV Sängerchor Heiligenhaus 1902 e.V.