Nachruf

Am 16. Mai 2024 verstarb unser Freund

Siegfried Raimann

im Alter von 89 Jahren plötzlich.

Raimann

In stiller Trauer nimmt der Sängerchor Abschied von Siegfried Raimann, einem Menschen, der nicht nur ein Teil unseres Chores, sondern auch ein wertvoller Freund und Weggefährte war. Sein Andenken wird in den Melodien, die er mit uns geteilt hat, und in den Herzen jedes Mitglieds weiterleben. Wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit ihm verbringen durften, und die Inspiration, die er uns hinterlässt. Seine Leidenschaft für die Musik und seine Hingabe für den Chor werden uns stets ein Vorbild sein.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

MGV Sängerchor Heiligenhaus 1902 e.V.

Die Urnenbeisetzung findet am 31.05.2024 um 10:00 Uhr in Untereschbach statt.

Aktuelles
Copyright © 2000-2024 - MGV Sängerchor Heiligenhaus 1902 e.V.